Event Two
Jun
18

Event Two

WORKSHOP FÜR SÄNGERINNEN

Um auf der Bühne in meinen Flow zu kommen brauche ich Sicherheit. Wir sammeln Techniken, Tricks und Tipps um uns auf der Bühne und mit der Band wohl zu fühlen.

Dazu gehört musikalisches Handwerk, um den Mitmusikern ein Leadsheet mit den wichtigen Informationen des Songs geben zu können.

View Event →
Event One
May
27

Event One

KINDER KONZERT

Deutsche Jazzmusik für Kinder

Jazz für Kids – ja, das gibt’s! Die Band „Fabelhaft“, deren Mitglieder aus dem gesamten norddeutschen Raum stammen, hat ihren Fokus klar auf die Kinder und die Familie ausgerichtet. Kindgerecht können Groß und Klein bei den Konzerten der Band erleben, wieviel Spaß improvisierte Musik macht. Klar definiertes Ziel ist es, die jungen Zuhörer erleben zu lassen, „wie jung und frisch Jazzmusik ist und wie viel Spaß sie den Musikern und Zuhörern bringt“.

View Event →